Donnerstag, 5. Dezember 2013

Die Arbeitszeit in Ihren Projekten sinnvoller nutzen

Wenn Sie ein Projekt leiten, dann müssen Sie immer auf die Zeit achten. Die Dauer einzelner Aufgaben, welche Person eine Aufgabe durchführt sowie geplante Urlaube müssen Sie immer berücksichtigen. Mit einer kleinen Arbeitsgruppe können Sie dies noch mit einer Excel-Tabelle verwalten, aber wenn Sie in einer großen Gruppe nicht die Übersicht verlieren wollen, benötigen Sie ein Programm wie TimeTracker.

Das leistungsstarke Programm erleichtert Ihnen die Überwachung der Zeit, Kosten und Urlaubszeiten in Ihren Arbeitsgruppen. Somit können Sie effizienter Zeit und Ressourcen verwalten.

TimeTracker erlaubt Ihnen, eine Datenbank mit den Projekten zu erstellen, an denen Sie gerade arbeiten. In die Datenbank lassen sich die Arbeitsaufgaben mithilfe von Zeitintervallen eingeben. Somit können Sie den Überblick über die Gesamtzahl der Stunden an bestimmten Projekten nicht verlieren und detaillierte Berichte mit Zeitabständen mit nur wenigen Klicks erstellen.

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