Ein häufiges Problem bei allen neueren Windows-Versionen auftritt, ist die ungeklärte Verlust des Zugangs zu Daten eines Benutzerskontos und deren Einstellungen.
Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen, wie zum Beispiel ein Fehler auf der Festplatte, wenn Sie sich in einer neuen Domain anmelden oder sich von einer solchen trennen oder eine Änderung des Benutzernamens. Der häufigste Fehler dabei ist das Windows nicht mehr die Benutzerkennung zuweisen kann.
Sie können dieses Problem manuell korrigieren, aber es umfasst das Bearbeiten der Registrierung, Einstellungen von Nutzerrechten und vieles mehr. Kurz gesagt, Sie müssen eine Menge Computerkenntnisse mitbringen, um das Problem zu lösen.
Reprofiler bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit die verschiedenen Profile einzusehen. Dazu zeigt das Programm im oberen Teil den Benutzer und in einem untenstehenden Fenster die Verknüpfungen. Liegt ein offensichtliches Problem vor, müssen Sie einfach den Benutzer und die dazugehörige Verknüpfung markieren und den „Assign“ Button drücken, in wenigen Sekunden werden beide wieder verbunden sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen