Wenn Sie ein Dokumente schreiben möchten, die ein ganz besonderes Layout bekommen sollen, wie zum Beispiel Einladungen zu Hochzeiten, Geburtstagen oder anderen Ereignissen. Folgende Alternative wird Ihre Wünsche erfüllen und Ihren Dokumenten einen stilvolles Erscheinungsbild geben.
Ibarra ist der Name einer Schrift, die in Spanien von Francisco Javier de Santiago Palomares erfunden wurde. Bekannt wurde Sie durch den Drucker Joaquín Ibarra y Marín. Ende des 18. Jahrhunderts verwendete er diese Schriftart für eine Ausgabe von Don Quixote für die Königlich Spanische Akademie.
Dank der verbesserten Technologie, kann man diese Schriftart nun auch am Computer verwenden, diese Schrift wurde vor mehr als drei Jahrhunderten erfunden. Diese kann nun in PostScript oder TruType verwendet werden. In verschiedenen Größen und in vier Versionen erhältlich IbarraReal-Bold, IbarraReal-BoldItalic, IbarraReal-Italic und IbarraReal-Regular. Ibarra lässt sich auch ganz einfach installieren indem Sie den Anweisungen des Installationsassistenten folgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen